Energieheilbehandlung

Heilung ist immer möglich…

… und sie findet von selbst den richtigen Weg.

Mit einer Energieheilbehandlung kann ich gegenwärtige seelische oder körperliche Beschwerden, aber auch Situationen, Orte, Wünsche, sowie Ereignisse der Vergangenheit und Zukunft für Dich adressieren. So können wir Vorhaben unterstützen, Nachwirkungen lindern und Konflikte lösen.

Die Heilenergie findet dabei von selbst den richtigen Weg vom Symptom zur Ursache und wirkt ganzheitlich auf den Ursprung des Problems ein. Da die Verwebung von Ursache und Wirkung oft bereits sehr komplex ist, bevor sich erste Symptome zeigen, kann nach einer Energieheilbehandlung manchmal nicht sofort eine Linderung der äußeren Umstände auf der Symptomebene wahrgenommen werden. Die Heilung geschieht und wirkt jedoch in jedem Fall, und zwar genau dort wo, und genau so wie sie benötigt wird.

Während Deiner Energieheilbehandlung setze ich spezifische Heilimpulse und nehme telepathisch auf, was sich zeigt, ohne zu intervenieren. Wenn Du konkrete Fragen an Dein höheres Selbst oder Dein (Kraft-)Tier hast, kombinieren wir die Behandlung mit einem Seelen- oder Tiergespräch. Energieheilbehandlungen können auch ergänzend zu einer kunsttherapeutischen Begleitung , meinem systemischen Coaching oder dem Seelenlauf eingesetzt werden.

In vielen Fällen wird die heilsame Veränderung ganz unmittelbar, einfach und nachhaltig spürbar und unterstützt wiederum andere Prozesse in ihrem guten Verlauf. Energieheilbehandlungen führe ich meist über Distanz, im Bedarfsfall aber auch vor Ort aus – etwa als Teil meiner aromatherapeutischen Behandlungen für Tiere. Bei Bedarf schließe ich auch via Distanz einen Chakrenausgleich sowie passende Heilsteine und Heilpflanzenöle in Deine Behandlung mit ein. Nach Deiner Energieheilbehandlung bekommst Du einen kleinen Audio-Bericht über alles, was ich wahrgenommen habe und meine Einschätzung, ob Folgebehandlungen vonnöten sind.

  • Energieheilbehandlung
    90 €

    inkl. Audio-Bericht

Im dritten Modul der mensch.kunst.pferd Tierkommunikationsausbildung lernst Du selbst Energieheilbehandlungen durchzuführen:

Dieses Angebot ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Ich bitte um Verständnis, dass Termine nur bis 24 Stunden im Voraus abgesagt bzw. verschoben werden können. Ansonsten muss der volle Betrag verrechnet werden.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten