Seelengespräch

Wenn der Kopf nicht weiter weiß…

… – Dein Inneres weiß es.

Ein emotiv-telepathisches Gespräch mit Deinem höheren Selbst kann große Fragen beantworten und klärende Orientierung bringen, insbesondere zu folgenden Themen:

  • Angst,Panik, Phobie

  • chronische bzw. lang andauernde körperliche Erkrankungen

  • psychosomatische Erkrankungen

  • seelische Belastung, Depression

  • Schlafstörungen

  • Tod, Trauer, Unfall

  • Lebenskrisen, biographische Wendepunkte

  • Stress, Burnout

  • Traumata

  • Suchterkrankungen

  • Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung

Deine Seele setzt sich aus bewussten und unbewussten Anteilen zusammen. Dein höheres Selbst kennt Deinen Lebensplan und führt Dir immer genau jene Situationen im Außen zu, die Du gerade für Deinen nächsten Entwicklungsschritt brauchst.

Unser bewusstes kognitives Denken sowie gesellschaftliche und familiäre Glaubenssätze führen sehr oft dazu, dass wir diese Chancen nicht wahrnehmen oder falsch interpretieren. So verstricken wir uns in Unzufriedenheit oder Leid und verlieren den Überblick über die größeren Zusammenhänge unseres Lebenplans.

Hier setzt das emotiv-telepathische Gespräch mit Deiner Seele an. Da diese Kommunikationsform nicht räumlich gebunden ist, kann Dein Gesprächstermin ganz bequem weltweit am Telefon stattfinden. Dazu benötige ich nur ein Foto von Dir, das Du mir erst zu Beginn Deines Seelengesprächs durchzugeben brauchst. Falls wir einander nicht persönlich kennen, dient mir das Foto dazu, Dich eindeutig vor Augen zu haben und somit ganz genau Deine Seele und keine andere anzusprechen.

Das Seelengespräch verläuft technisch genauso wie ein tierkommunikatorisches Gespräch am Telefon. Du kannst bis zu zehn Fragen oder Botschaften an Deine Seele vorbereiten. Während unseres Telefongesprächs lege ich den Hörer immer wieder kurz zur Seite, um mit Deiner Seele zu sprechen. Danach nehme ich den Hörer wieder auf und gebe Dir die Antworten aus dem Seelengespräch wieder. Du kannst jederzeit Nachfragen stellen oder neue Anliegen an Deine Seele formulieren. Deinen Fragen sind keine Grenzen gesetzt. Dein Inneres weiß die Antworten, und ich übersetze sie Dir aus dem emotiv-telepathischen Gespräch in unsere verbale Sprache.

Du bekommst meine Notizen aus unserem live Gespräch, doch da jedes Seelengespräch anders ist, empfehle ich Dir, selbst mitzuschreiben (dazu hast Du genügend Zeit, wenn ich gerade die nächste Frage mit Deiner Seele bespreche). Es hängt ganz von Deiner Seele ab, wie stark ich mich einfühlen, wie viel und was ich für Dich notieren muss und was ich Dir von Deiner Seele gleich direkt weitergeben kann. Es ist auch Goldes wert, das Seelengespräch in einem gewissen zeitlichen Abstand wieder einmal durchzulesen und die Zusammenhänge immer besser zu verstehen.

Das Seelengespräch kann auch mit einer kunsttherapeutischen Sitzung kombiniert werden (mehr dazu hier). Für einen vertiefenden ganzheitlichen Kontakt mit Deinem Seelenplan empfiehlt sich der Seelenlauf.

Das Seelengespräch ist und bleibt ein Gespräch – keine Manipulation – und bietet kein Heilversprechen. Im besten Fall verändert sich Deine Situation, im schlechtesten Fall gewinnst Du „nur“ neue Einsichten und bist stärker mit Deinem höheren Selbst verbunden – Prozess und Ergebnis hängen ganz von Dir ab. Wenn Du nach dem Seelengespräch noch Beratung, Handlungsimpulse oder Unterstützung brauchst, schließen wir ein Coachinggespräch an.

  • Seelengespräch (60 Min.)
    175 €

    inkl. Mitschrift

Falls eine Verlängerung gewünscht ist, erlaube ich mir, die zusätzliche Zeit anteilig zu verrechnen.

Berichte

Kursbericht Seelenkommunikation Januar 2024

Eine Verstorbene sagt mir, dass sie Puppen liebte und sich auch immer eine Tochter wie eine Puppe gewünscht hatte, ihre eigene aber fast zu eigensinnig dafür gewesen wäre. Ihre anwesende Tochter erzählt, was für ein Wildfang sie war, und dass ihre Mutter tatsächlich leidenschaftlich Puppen sammelte. In einem Seelengespräch mit einer Kursteilnehmerin empfangen alle dieselben Bilder von Wasser, Brücken und goldener Energie. In einem anderen Gespräch sehen, hören und spüren alle wiederum auf unterschiedliche Weise, wie sehr sich diese Seele nach Ruhe, Freiheit und Frieden sehnt…

Kursbericht Seelenkommunikation September 2022

„Es ist unglaublich, man kommt hier herein und fühlt sich auf der Stelle wohl.“ Mit diesen Worten einer Teilnehmerin begann unser Seelenkommunikationskurs im mensch.kunst.pferd PraxisStudio am vergangenen Wochenende. Und obwohl Seelenkommunikation auch konzentrierte Arbeit bedeutet – jeder führte insgesamt 10 Seelengespräche! – blieb diese Wohlfühl-Atmosphäre der rote Faden in diesem Kurs.

Tier- und Seelenkommunikation: Ein altes Handwerk auf dem Weg in die Zukunft

Blogartikel

Telepathische Kommunikation ist ein uraltes Handwerk, das die westliche Welt als unmodern verdammt und damit aus den Augen verloren hat. Dabei schlummert die Fähigkeit der Telepathie in jedem Menschen und noch viel selbstverständlicher in jedem Tier.

Dieses Angebot ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Ich bitte um Verständnis, dass Termine nur bis 24 Stunden im Voraus abgesagt bzw. verschoben werden können. Ansonsten muss der volle Betrag verrechnet werden.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten