Lebensrhythmen: Lebenskraft

Spezialkurs Altes Wissen

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden und sterben, pflanzen hat seine Zeit und ausreißen, zerreißen und heilen, abbrechen und bauen, weinen und lachen, schweigen und reden …
Salomo

In diesem Kurs bekommst Du eine geballte Ladung alten Heilwissens von mir mit, das Du fortan in allen Bereichen Deines Alltags selbst anwenden kannst – denn wenn wir den Rhythmen des Lebens folgen, ernten wir Freude, Erfolg und Effizienz. Egal, ob es um Alltagstätigkeiten, Heilung oder Wendepunkte im Leben geht – alles in unserem Leben hat seine Zeit, und zum günstigsten Zeitpunkt gelingt es mit Leichtigeit.

In vier Tagen lernst Du alles über die sieben Lebensprozesse, denen alles unterworfen ist, die Lebensjahrsiebte der menschlichen Biographie, die Kraft Deiner Geburtszahlen und des aktuellen Datums, die Kunst des richtigen Zeitpunkts nach dem Mond, Deinen individuellen Biorhythmus und die Organuhr sowie die wertvolle akupressorische Fingerarbeit. Durch dieses Wissen werden ungeahnte Kräfte in Dir frei, die Dein Leben grundlegend verändern werden.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Mitzubringen brauchst Du nur Notizblätter und Stifte. Wir besprechen im Kurs alle Deine Fragen – nicht nur zum Thema, sondern auch Deine persönlichen Anliegen, die Du mitbringst und die sich mit der Anwendung der jeweiligen Lebensrhythmen beantworten lassen.

Das darfst Du von diesem Kurs erwarten:

  • professionelle Leitung durch jahrelange pädagogische und therapeutische Erfahrung
  • vier Tage bodenständigen, praktischen und achtsamen Unterricht ohne Esoterik
  • kompakte Wissensvermittlung, therapeutische Begleitung, Besprechung aller Deiner Fragen
  • Verstehen der körperlichen, seelischen und geistigen Biorhythmen des Menschen und Berechnen der Biorhythmen für Dich und andere
  • Verstehen der Organuhr des Menschen und Anwenden der umfassenden und praktischen akupressorischen Fingerarbeit
  • Erlernen aller Zusammenhänge hinsichtlich der Kraft des aktuellen Datums, des individuellen Geburtsrads eines Menschen und dessen Gesamtpotenzial sowie Besprechung Deines eigenen Geburtsrades und Deiner Bestimmung
  • Einführung in die Kunst der Farbmeditation, der Ernährung und des richtigen Zeitpunkts jeglichen Vorhabens nach dem Mond
  • Verstehen der sieben ganzheitlichen Lebensprozesse
  • Erlernen der Bedeutung, der Geschenke und der Lernaufgaben der Jahrsiebte in der menschlichen Biographie
  • Kursraum zum Wohlfühlen mit Küche und Garten
  • coronastabile Planung
  • Snacks und Getränke in Bio-Qualität

Ort und Termin nach individueller Vereinbarung
Freitag 16.30 Uhr – ca. 21.00 Uhr (inkl. ca. 30 Min. Abendpause)
Samstag bis Montag jeweils 10.00 – ca. 17.30 Uhr (inkl. ca. 45 Min. Mittagspause)

  • Spezialkurs Lebensrhythmen

    „Es war wieder ein wunderbarer Kurs, eine geballte Ladung altes Wissen durfte ich hier in mich aufnehmen. Es war wie immer so liebevoll, angenehm, lehrreich und ausgezeichnet aufbereitet! Ich kann diesen Kurs jedem Menschen ans Herz legen!“

  • Spezialkurs Lebensrhythmen

    So viel neues Wissen ist schon gewaltig und es war echt so spannend! War wie immer ein Fest von dir lernen zu dürfen! 29 Seiten Notizen habe ich zusätzlich zum Skriptum von diesem Kurs erstellt! Das ist echt eine geballte Ladung Wissen 🥰🥰🥰“

Dieser Kurs ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Der Kursbetrag ist vor Kursbeginn zu entrichten. Für eine Stornierung von Deiner Seite empfehle ich eine Seminar-Versicherung. Solltest Du verhindert sein, am Kurs teilzunehmen, aber fristgerecht einen Ersatz für Dich finden, erhältst Du den Kursbetrag rückerstattet.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten