Hier findest Du Kurzartikel aus dem mensch.kunst.pferd Instagram- und Facebook-Profil.

Gegenwärtig sein | Vollmond und Mondfinsternis in Stier

Der nächste Mondkreis am 23. Oktober

🌕🐂🦂 Im nächsten Mondkreis am 23. Oktober (17.00-21.00 Uhr) dreht sich alles um den mächtigen Vollmond in Stier (mit der Sonne im intensiven Skorpion), dessen Kräfte durch eine gleichzeitige Mondfinsternis vervielfacht werden. Ich zeige Dir, wie Du diese Qualität optimal nutzt, um in Deine innere Ruhe und die Kraft des gegenwärtigen Moments zu kommen. Mondfinsternisse läuten eine intensive Zeit ein, in der es zu allerlei Enthüllungen kommen kann. Das kann zunächst schockierend sein, ist für Dein Wachstum aber unumgänglich. Der Mondkreis bietet Dir den Raum und das Wissen, das Du brauchst, um diese Zeit und ihre Herausforderungen sogar zu genießen, weil Du umso mehr daraus für Dich mitnimmst.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten