Auch Superhelden brauchen Coaching: Die Bedeutung von Super- und Intervision

12. April 2024
Wenn ich mich festgefahren oder ausgelaugt fühle, lasse ich mich begleiten. Egal, wie viel man selbst therapeutisch oder als Coach arbeitet – es ist immer wichtig, sich von einem emotional unbeteiligten Profi leiten zu lassen. Denn unsere Emotionen verhindern den unvoreingenommenen Blick auf uns selbst.

Tier- und Seelenkommunikation: Ein altes Handwerk auf dem Weg in die Zukunft

8. Mai 2021
Emotiv-telepathische Kommunikation ist ein uraltes Handwerk, das die westliche Welt als unmodern verdammt und damit aus den Augen verloren hat. Dabei schlummert die Fähigkeit der Telepathie in jedem Menschen und noch viel selbstverständlicher in jedem Tier.

Ganzheitliche Kunsttherapie und -pädagogik

14. März 2021
In der Kunsttherapie und der Kunstpädagogik geht es nicht darum, Kunstwerke in Perfektion zu erschaffen, sondern Deine völlig einzigartige Schöpferkraft zu stärken. Wir finden zu unseren schöpferischen Urkräften zurück und lernen, unser kreatives Potential aktiv lebensgestaltend einzusetzen. Wir ermächtigen uns selbst!

Tierbotschaften: Tiere als Spiegel unserer Seele und Wegweiser in Coaching & Kunsttherapie

14. März 2021
Tierbotschaften sind von der Tierkommunikation zu unterscheiden. Bei letzterer spreche ich mit einem Individuum einer Tierrasse über sein persönliches Leben. Die Tierbotschaften dagegen offenbaren uns die spirituelle Bedeutung einer Tiergattung, wie sie seit Urzeiten wahrgenommen und gedeutet wird.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten