Krafttierreise

Wir alle wünschen uns einen starken Partner an unserer Seite…

… – und genau den finden wir in unserem Krafttier!

Krafttiere begleiten uns eine gewisse Zeit oder sogar ein Leben lang und können in allen Situationen um Hilfe und Rat gebeten werden. In einer schamanischen Reise begebe ich mich für Dich in die Untere Welt und hole das Krafttier in unsere Mittlere Welt, das Dir in Deiner aktuellen Lebenssituation gerade die beste Medizin bringt. Von da an hast Du es jederzeit an Deiner Seite.

Dein Krafttier kann für Dein ganzes Leben, Deine Berufung oder Dein Familienleben stehen (vielleicht ist es ja ein alter Bekannter) oder Dich in einer ganz bestimmten Lebensphase unterstützen. Wenn Du vor einer wichtigen Entscheidung stehst oder Dich in einer bestimmten Situation unsicher fühlst, berge ich genau das Krafttier, das Dich in Deinem aktuellen Anliegen unterstützt und leitet. Ich befrage es auch zu Deinem Thema und übermittle Dir seine Botschaft.

Alles, was ich auf meiner Reise erlebe, ist von Bedeutung für Deine aktuelle Lebenssituation. Du erhältst eine genaue Dokumentation der Krafttierreise per Audio-Bericht, und in schriftlicher Form die Botschaft Deines Krafttieres sowie Tipps, wie Du Dein Krafttier in Dein Leben integrieren kannst. Da die schamanische Arbeit nicht räumlich gebunden ist, brauchst Du bei Deiner Krafttierreise nicht anwesend zu sein und auch nichts Bestimmtes zu tun. Du bekommst alles zum vereinbarten Termin schriftlich und per Sprachnachricht zugeschickt.

Krafttiere können auch für Kinder, Tiere, Partnerschaften, Gemeinschaften, Orte, Projekte und Lebensabschnitte aus der Unteren Welt geborgen werden und diese begleiten, schützen und inspirieren. Wenn Du weitere Fragen an Dein Krafttier hast, kannst Du es auch in einem Tiergespräch sprechen lassen.

  • Krafttierreise
    175 €

    inkl. Audio-Bericht und Dokumentation

Dieses Angebot ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Ich bitte um Verständnis, dass Termine nur bis 24 Stunden im Voraus abgesagt bzw. verschoben werden können. Ansonsten muss der volle Betrag verrechnet werden.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten