Lebendige Tiergespräche

Aufbaukurs Tierkommunikation

In diesem Kurs vertiefen wir Deine Fähigkeiten und Kenntnisse und erarbeiten Deine persönlichen Stärken in der Tierkommunikation. Du lernst, längere und an Fragen orientierte Tiergespräche zu führen und wirst immer sicherer in der telepathischen Kommunikation. Du führst bis zu zehn Fragegespräche mit verschiedenen Tieren und erhältst tiefgreifende Antworten auf Deine wichtigsten Fragen an Dein eigenes Tier.

Die Möglichkeit, alle nur denkbaren Fragen an Tiere zu richten und die berührenden Antworten werden Dich begeistern. Du lernst auch, Dich in den Körper eines Tieres hineinzuversetzen, und wie Du Rat von Deinem ganz persönlichen Tierlehrer, einer Art Krafttier, erhalten kannst.

Voraussetzung für diesen Kurs sind die Absolvierung des mensch.kunst.pferd Grundkurses für Tierkommunikation oder vergleichbare Grundkenntnisse.

Mitzubringen brauchst Du nur ein Foto Deines Tieres, Notizblätter und Stifte. Wenn Du teilnehmen möchtest, aber kein eigenes Tier hast, sprich mich einfach darauf an.

Der Aufbaukurs Tierkommunikation bildet das zweite Modul der mensch.kunst.pferd Ausbildung zum professionellen Tierkommunikator (kann aber auch unabhängig davon besucht werden).

Das darfst Du von diesem Kurs erwarten:

  • professionelle Leitung durch jahrelange pädagogische Erfahrung und hunderte geführte Tiergespräche
  • drei Tage bodenständigen, praktischen Unterricht ohne Esoterik
  • kompakte Wissensvermittlung, Besprechung aller Deiner Fragen
  • fünf bis zehn an individuellen Fragen orientierte Tiergespräche, auch mit Deinem eigenen Tier, inkl. ausführlicher Besprechung
  • vielschichtiges, an Deinen persönlichen Fragen orientiertes Tiergespräch mit Deinem eigenen Tier durch alle Teilnehmer und mich
  • persönliche Weiterentwicklung und therapeutische Impulse für Dich und Dein Tier
  • Herausarbeiten Deiner Stärken in der Tierkommunikation
  • Vertiefung der Beziehung zu Deinem Tier
  • Bekanntschaft und Gespräch mit Deinem persönlichen Tierlehrer
  • Gast sein im Körper eines Tieres
  • angenehme, geschützte Atmosphäre in der Kleingruppe (2-6 Teilnehmer)
  • Kursraum zum Wohlfühlen mit Küche und Garten
  • coronastabile Planung
  • Snacks und Getränke in Bio-Qualität

8. – 10. November 2024 | Ort nach individueller Vereinbarung
Freitag 16.30 – ca. 21.00 Uhr (inkl. ca. 30 Min. Abendpause)
Samstag und Sonntag jeweils 10.00 – ca. 17.30 Uhr (inkl. ca. 45 Min. Mittagspause)

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Deine Art den Raum zu halten, Wissen zu vermitteln ist so besonders! Deine warmherzige, sympatische, empathische, ruhige, lustige und authentische Art macht dich zu etwas ganz ganz besonderen…“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „vielen Dank für dieses tolle Wochenende! vielen Dank für den lehrreichen, wunderschönen und bereichernden Kurs! vielen Dank für deine unglaublich liebevolle Unterstützung…“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Bei meinem Pferd hat sich seit den Tiergesprächen im Kurs schon viel verändert: Sie wiehert gar nicht mehr, die letzten Tage hat sie ja überall rumgewiehert. Und auf einmal ist sie wieder total ruhig und gar nicht mehr so zerstreut…“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Wie immer ist dein Kurs eine absolute Bereicherung und du schaffst jedes Mal eine Wohlfühloase! Danke für alles! …“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Ich war ja schon so voller Vorfreude auf diesen Kurs und ich wurde nicht enttäuscht ❤️ Mir gibt die Kurszeit so viel. Endlich kann ich den Kopf ausschalten und bin einfach voll im Gespräch mit den Tieren. Heilsam wie eine Therapiesitzung und noch viel entspannender als ein Thermenurlaub…“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Ich möchte mich auch diesmal für diesen wunderbar angeleiteten Kurs bedanken! Ich merke bereits jetzt schon, die bereichernde und unglaublich heilende Wirkung der Tiergespräche. Es geht mir mittlerweile sehr einfach und ohne Zweifel von der Hand…“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Ich konnte nun bereits zwei Deiner wunderbaren Kurse besuchen! Ich bin jedes Mal überrascht, wie schön es ist, mit Tieren auf diese Weise und in so schönem Rahmen zu sprechen! Danke, dass Du mir diese Gelegenheit eröffnet hast! …“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „Es war wirklich ein toller Kurs! So schön zu sehen, was das mit einem selbst und den Tieren macht, ’nur weil sie gehört werden‘. Es ist wirklich unglaublich toll! Genau so wies jetzt in dem Kurs war hab ich mir die Tierkommunikation vorgestellt 💗 …“

  • Aufbaukurs Tierkommunikation

    „vielen lieben Dank für diese schönen, aufbauenden Kurs. Danke für diese tolle Raum, was immer in deinen Kursen geschaffen wird. Danke für dein da Sein und deine Ermutigung! …“

Tier- und Seelenkommunikation: Ein altes Handwerk auf dem Weg in die Zukunft

Blogartikel

Telepathische Kommunikation ist ein uraltes Handwerk, das die westliche Welt als unmodern verdammt und damit aus den Augen verloren hat. Dabei schlummert die Fähigkeit der Telepathie in jedem Menschen und noch viel selbstverständlicher in jedem Tier.

Tierbotschaften: Tiere als Spiegel unserer Seele und Wegweiser in der Kunsttherapie

Blogartikel

Tierbotschaften sind von der Tierkommunikation zu unterscheiden. Bei letzterer spreche ich mit einem Individuum einer Tierrasse über sein persönliches Leben. Die Tierbotschaften dagegen offenbaren uns die spirituelle Bedeutung einer Tiergattung, wie sie seit Urzeiten wahrgenommen und gedeutet wird.

Dieser Kurs ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Der Kursbetrag ist vor Kursbeginn zu entrichten. Für eine Stornierung von Deiner Seite empfehle ich eine Seminar-Versicherung. Solltest Du verhindert sein, am Kurs teilzunehmen, aber fristgerecht einen Ersatz für Dich finden, erhältst Du den Kursbetrag rückerstattet.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten