Loslassen | nächster Mondkreis am 13. Oktober
🌘🦀 Vergangenen Freitag, am 6. Oktober, war der letzte Viertelmond im Krebs exakt. Viertelmonde sind immer eine ausgesprochen günstige Zeit, um Dinge, Gewohnheiten, Situationen, Beziehungen usw. loszulassen, die uns nicht gut tun oder aber einfach zu Ende sind. Der Mondstand im Krebs verstärkte diese Energien mit seiner emotionalen Tiefe und brachte selbst das an die Oberfläche, was wir verdrängt oder vergessen hatten.
🐶🐕 Auch der Hund eines Freundes und die Hündin einer anderen Freundin wählten genau diesen Tag, um selbstständig nach einem sehr langen und erfüllten Leben überzugehen. In beiden Fällen ist die Trauer eine natürliche, gute, warme, weil alles genau zum richtigen Zeitpunkt geschah und das Tier selbst entscheiden und handeln konnte.
Die Gestirne über uns wirken auf alles. Es ist so spannend und hilfreich, von der jeweiligen Zeitqualität nicht nur passiv mitgetragen zu werden, sondern sie auch ganz bewusst für sich und sein Umfeld zu nutzen. In den mensch.kunst.pferd Mondkreisen kannst Du genau das an jedem Voll- und Neumond tun. Komm in Deine Selbstermächtigung und nutze die Kraft des nächsten Neumonds in Waage, um all Deine Beziehungen zu harmonisieren. Ich zeige Dir die wirksamsten Übungen und Meditationen, leite Dich therapeutisch an und betrachte mit Dir auch Deine individuelle Mondknotenachse, die zeigt, für welche Bestimmung Du hier auf Erden gekommen bist.
Alle Infos zu diesem und den nächsten mensch.kunst.pferd Mondkreisen findest Du hier. Und alles über den Umgang mit sterbenden und verstorbenen Tieren erfährst Du in der mensch.kunst.pferd Tierkommunikationsausbildung. 🧡