Das Ende der Wassermannzeit (20. Jan. – 18. Feb.)
Jedes Jahr beleuchtet die Zeit der Sonne im Luftzeichen Wassermann (20. Januar – 18. Februar) unser Verhältnis zu kollektiven Normen und progressiven Ideen. Wir sind dazu angehalten, unseren individuellen Platz in der Gesellschaft zu finden und überkommene Muster im Geiste der natürlichen Weiterentwicklung zu erneuern. Unsere innere Wahrheit zu finden, die vielleicht nicht mit den Normen der Gesellschaft übereinstimmt und mit der wir das Kollektiv weiterentwickeln sollen und müssen, ist das erste Geschenk des Wassermanns.
Welche antrainierten Glaubenssätze und Handlungsmuster entsprechen gar nicht Deiner inneren Wahrheit? Wie kannst Du aus diesen Konditionierungen ausbrechen, sie erneuern und die Gesellschaft mit höheren Schwingungen bereichern?
Das zweite Geschenk des Wassermanns gibt uns die Kraft, hinter unseren ureigenen Werten zu stehen, egal, was andere davon halten. Wenn wir unserer inneren Wahrheit folgen, inspirieren wir andere, dasselbe zu tun und brechen schädigende Muster des Konformismus auf. Wir verändern die Welt!
Der Abschluss der Wassermannzeit ist auch eine gute Gelegenheit, sich noch einmal bewusst zu werden, welche Schwingung wir tagtäglich in die Welt hinaus senden und ob diese übereinstimmt mit der Energie, in der wir leben wollen. Trägt Deine Energie zu der Veränderung bei, die Du erleben möchtest? Der Wassermann lehrt uns auch, uns nicht durch negative Schwingungen von außen beeinflussen zu lassen.
In welcher Schwingung Du Tag für Tag lebst, ist auch essentiell für die Gestaltung Deines Lebens und die Manifestation Deiner Ziele. In jedem Mondkreis erhältst Du alle Werkzeuge und Techniken, die Du brauchst, um Deine Träume in Leichtigkeit und Freude Wirklichkeit werden zu lassen und Dein volles Potenzial auszuschöpfen – optimal auf die gerade vorherrschende Zeitqualität ausgerichtet.