Systemisches Coaching

Manchmal braucht es nur ein gutes Gespräch…

… um einen wichtigen Impuls zu erhalten oder Blockaden zu lösen.

Wenn Du Beratung in einer bestimmten Lebenslage oder bei lange präsenten Themen suchst, aber keine kunsttherapeutische oder tiergestützte Begleitung in Anspruch nehmen möchtest, bist Du hier richtig.

In mein Coaching fließt mein gesamtes therapeutisches, praktisches und spirituelles Wissen ein. Du profitierst von meinem großen Schatz verschiedenster Methoden und Heilweisen. Du bekommst bodenständige Lösungsansätze an die Hand und wirst in Deiner mentalen wie spirituellen Kraft gestärkt. Ich zeige Dir Deine Bestimmung, führe Dich zu Deiner Berufung und Deinem höchsten Potenzial.

Das Coachinggespräch richtet sich nach Deinen Wünschen und Themen. Gerade auch nach einem Tier- oder Seelengespräch, dem Seelenlauf oder zur aromatherapeutischen Beratung kann ein Coachinggespräch hilfreich und klärend sein. Weitere Schwerpunkte meiner Beratung sind:

  • Deine Berufung, Bestimmung, Lebensaufgabe und Deine einzigartigen Stärken (inkl. astrologischer Analyse)

  • Haltung und Umgang in wahrer Freundschaft mit Deinem Pferd

  • Begleitung und Transformation biographischer Wendepunkte und Entwicklungsprozesse

  • Leben und Ernährung nach dem Mond

  • Gesundheit und Erfolg im Einklang mit der Kunst der Lebensrhythmen und des richtigen Zeitpunkts

  • Heilwerden und -bleiben mit der Organuhr und akupressorischen Fingerarbeit

  • Dein individuelles Geburtsrad und Gesamtpotenzial

  • Manifestieren aus eigener Kraft

  • Bedeutung, Geschenke und Lernaufgaben der Jahrsiebte in der menschlichen Biographie

  • Berechnung und Einführung in Deinen persönlichen Biorhythmus (körperlich, geistig, seelisch)

  • Supervision für Tierkommunikatoren, Therapeuten, Energetiker, Ärzte und Pädagogen (inkl. Grundlagen der Selbstständigkeit, professioneller Präsenz, individueller Positionierung am Markt, Kundenumgang und -gewinn, Performance und Marketing)

  • Auftritts- und Sprechcoaching: strahlende und überzeugende Performance auf allen Bühnen des Lebens, bei Ansprachen, Interviews, Pressegesprächen, …

Auch alle Inhalte der mensch.kunst.pferd Kurse können im Rahmen eines Einzelcoachings unterrichtet werden. Das Coachinggespräch erfolgt am besten im persönlichen Gespräch im mensch.kunst.pferd PraxisStudio, kann nach Vereinbarung aber auch weltweit am Telefon bzw. per Videoanruf geführt werden. 

  • Systemisches Coaching (60 Min.)
    175 €

    inkl. Vorbereitung auf Dein individuelles Anliegen

Falls eine Verlängerung gewünscht ist, erlaube ich mir, die zusätzliche Zeit anteilig zu verrechnen.

Berichte

Posthume Sterbebegleitung

Oris Tod kam plötzlich und qualvoll – und war dementsprechend traumatisierend für sie selbst und ihre Familie. Ori ist die erste Hündin, die ich kenne, die sich nach so langer Zeit noch immer nicht von unserer Welt lösen konnte und noch nicht in ihrem neuen Daseinszustand angekommen war. Ori konnte nun schon seit sieben Jahren nicht loslassen – für alle eine ungesunde Situation. So ließen wir Ori kurz vor Weihnachten im geschützten Rahmen meines PraxisStudios noch einmal sterben.

Dieses Angebot ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Ich bitte um Verständnis, dass Termine nur bis 24 Stunden im Voraus abgesagt bzw. verschoben werden können. Ansonsten muss der volle Betrag verrechnet werden.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten