Mit Tieren sprechen lernen

Grundkurs Tierkommunikation

Der untrügliche Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist,
wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Berthold Auerbach


Dieser Kurs gibt Dir die Möglichkeit, wahrhaftig mit Tieren sprechen zu lernen. Telepathie funktioniert, wird von Physik und Neurologie schon lange beschrieben und von Institutionen wie etwa der NASA genutzt. Dennoch ist sie für die meisten noch immer nicht im alltäglichen Tun und Denken angekommen. Dabei lässt man sich eine Menge entgehen, denn der Gebrauch dieser uralten und zugleich zukunftsweisenden Kommunikationsweise eröffnet wahrlich neue Welten. Im Grundkurs Tierkommunikation kannst Du Dich davon überzeugen, dass auch Du jederzeit Informationen über Tiere, deren Lebensumstände Du überhaupt nicht kennst, empfangen kannst. Mache Dich bereit für die schönste Möglichkeit, unvoreingenommen zuzuhören und hinter die Kulissen der oft tragischen Missverständnisse zwischen Mensch und Tier zu blicken. Mit dieser Arbeit erfüllst Du eine große Aufgabe der Menschheit und machst die Welt zu einem besseren Ort. 🧡


In diesem Kurs lernst Du, mit Tieren aller Arten zu sprechen und dass Tierkommunikation wirklich funktioniert. Du führst selbstständig Tiergespräche mit den Tieren der anderen Kursteilnehmer und erfährst, was Dein eigenes Tier zu erzählen hat. Die Freude, mit Tieren zu sprechen, wird auch Dich verzaubern! Es wird ganz sicher sehr berührend und Du wirst viele Aha-Momente erleben.

Wenn Du ein oder mehrere eigene Tiere hast, bekommst Du durch unser Zusammenkommen gleich mehrere Tiergespräche geschenkt – von jedem Teilnehmer und mir eines. Diese Vielschichtigkeit ist eine große Bereicherung. Es ist für alle immer unglaublich berührend, ganz eindeutig das eigene Tier in jedem dieser Gespräche wiederzuerkennen. Jedes Wort des Tieres ist Goldes wert, der individuelle Erkenntnisgewinn und das persönliche Wachstum im Laufe eines Kurses immer beeindruckend.

Als Teilnehmer ohne eigenes Tier lernst Du genauso intensiv aus diesen Erfahrungen und dem Mitschwingen mit Mensch und Tier. Du profitierst wie die anderen davon, mit unterschiedlichsten, völlig unbekannten Tieren zu sprechen, über die Du nichts wissen und doch im Tiergespräch alles erfahren kannst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen, nur ein Foto Deines Tieres, Notizblätter und Stifte.

Der Grundkurs Tierkommunikation bildet das erste Modul der mensch.kunst.pferd Ausbildung zum professionellen Tierkommunikator (kann aber auch unabhängig davon besucht werden).

Das darfst Du von diesem Kurs erwarten:

  • professionelle Leitung durch jahrelange pädagogische Erfahrung und hunderte geführte Tiergespräche
  •  zwei Tage bodenständigen, praktischen Unterricht ohne Esoterik
  • kompakte Wissensvermittlung, Besprechung aller Deiner Fragen
  • selbstständig geführte Tiergespräche mit allen Kurstieren, auch mit Deinem eigenen Tier, inkl. ausführlicher Besprechung
  • vielschichtiges Tiergespräch mit Deinem eigenen Tier durch alle Teilnehmer und mich
  • persönliche Weiterentwicklung und therapeutische Impulse für Dich und Dein Tier
  • Vertiefung der Beziehung zu Deinem Tier
  • angenehme, geschützte Atmosphäre in der Kleingruppe (2-6 Teilnehmer)
  • Kursraum zum Wohlfühlen mit Küche und Garten
  • Snacks und Getränke in Bio-Qualität

14. – 15. September 2024 | mensch.kunst.pferd PraxisStudio, 1120 Wien
jeweils 10.00 – ca. 17.30 Uhr (inkl. ca. 45 Min. Mittagspause)

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Vielen Dank für diesen tollen Grundkurs! Es war so ein toller Einstieg in diese Materie, meine ersten selbstgeführten Tiergespräche. WOW! Du leitest die Kurse immer total souverän, liebevoll, enthusiastisch – Danke für deine tolle Betreuung, Leitung, Führung! ❤️…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs, den du fantastisch, einfühlsam und mit so viel Liebe und Herz geleitet hast. Es war magisch und inspirierend und ich bin gespannt, was da noch kommt. Die Gruppe war toll, bestärkend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles und deine Unterstützung…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Du bist einmalig!!! Das Wochenende war einfach toll, magisch, lehrreich und wunderwunderschön ❤️❤️❤️ vorallem dank dir!!! Und auch unseren wunderbaren Gesprächen zwischendurch 💜💜💜…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Ich danke Dir für diese zwei wundervolle Tage… Es waren eine riesen Bereicherung und zugleich eine Bestätigung das alle mit allem verbunden ist. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Es war echt super organisiert, die Stimmung im Kurs war unglaublich angenehm positiv und du bist ein so liebevoller, ur-inspirierender Mensch! Danke auch an die wunderschöne Nana für mein allererstes Tiergespräch…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Ich danke dir von Herzen für diesen coolen Kurs. Es war wichtig ihn zu wählen. Es ist definitiv ein Plus in meinem Leben, ein mehr Wissen. Ich bin sehr Dankbar für diese nette Menschen die ich heute, gestern kennengelernt habe – sie haben mir einen Weg gezeigt, ein Wissen das ich weiterführen werden…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Mit deiner warmen, herzlichen und gutmütigen Art hast du uns toll angeleitet und einen Rahmen geschaffen, in dem Vertrauen beinah selbstverständlich war. Danke, dass du mir diese Welt geöffnet hast…“

  • Grundkurs Tierkommunikation

    „Es waren zwei unbeschreibliche tolle Kurstage, vielen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Unterstützung! Danke für diesen tollen, wundervollen, einzigartigen, bereichernden Kurs ❤️ …“

Berichte

Kursbericht November 2022

Was für ein vielschichtiger und heilsamer Tierkommunikations-Grundkurs am letzten November-Wochenende! Wir sprachen zuerst mit Nana, die für alle immer ein geradezu mystisches Erlebnis ist. Sie brachte zwei Kursteilnehmer gleich im allerersten Gespräch dazu, ihre Lebens- & Businessaufgabe deutlicher zu sehen. Dann kam ein einjähriges Pferdchen dran. Seine Menschenmama hatte es geschenkt bekommen und sich bisher innerlich schwer damit getan, das Pferdekind voll anzunehmen.

Kursbericht September 2022

Schon am ersten Tag dieses Tierkommunikations-Grundkurses lernten die Teilnehmer innerhalb nur weniger Stunden, telepathisch mit Tieren zu sprechen. Die Gruppe war völlig unkompliziert und stellte spannende Fragen. Nach einer kleinen Einführung in die Tierkommunikation führte Nana das erste Gespräch mit der Gruppe: „Was Du unterrichtest, ist SO wichtig. Wir Tiere sind SO wichtig für Euch.“

Tier- und Seelenkommunikation: Ein altes Handwerk auf dem Weg in die Zukunft

Blogartikel

Telepathische Kommunikation ist ein uraltes Handwerk, das die westliche Welt als unmodern verdammt und damit aus den Augen verloren hat. Dabei schlummert die Fähigkeit der Telepathie in jedem Menschen und noch viel selbstverständlicher in jedem Tier.

Dieser Kurs ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Der Kursbetrag ist vor Kursbeginn zu entrichten. Für eine Stornierung von Deiner Seite empfehle ich eine Seminar-Versicherung. Solltest Du verhindert sein, am Kurs teilzunehmen, aber fristgerecht einen Ersatz für Dich finden, erhältst Du den Kursbetrag rückerstattet.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten