Im Einklang mit meiner Seele

Spezialkurs Seelenlauf

The world breaks everyone and afterward many are strong at the broken places.
Ernest Hemingway

In diesem Kurs lernst Du die systemische Methode des Seelenlaufs und seine unmittelbar klärende und heilende Wirkung kennen. Du gehst in Deine Themen oder Fragen hinein und erfährst dabei die tiefgreifende Verbindung mit Deinem höheren Selbst am eigenen Körper.

Du erfährst Antworten, die bisher verborgen blieben und etablierst auch direkt die Lösung Deiner Themen in Deinem System. Du befragst Dein höheres Selbst nicht primär geistig über ein emotiv-telepathisches Gespräch (wie im Kurs für Seelenkommunikation), sondern trittst mit Deinem ganzen Organismus in heilsamen Kontakt mit Deinem persönlichen Seelenplan. Wenn Dein Tier im Tiergespräch bzw. Deine Seele im Seelengespräch auf manche Fragen keine Antworten weiß – der Seelenlauf zeigt sie auf.

Im Kurs laufen wir die gerade vorherrschenden Themen Deiner Seele, die Bedeutung Deines Lebens, die Verbindung der Menschheit zur Natur bzw. zu den großen Aufgaben unserer Zeit – und natürlich die Beziehung und Fragen zu Deinem Tier. Der Seelenlauf ist ein Werkzeug zur Selbstermächtigung: Das jeweilige Thema eines Seelenlaufs muss nur einmal behandelt und kann dann zuhause von Dir alleine weitergeführt werden.

Der Seelenlauf steht allen offen – Du musst dazu noch nicht in Kontakt mit emotiv-telepathischer Kommunikation gekommen sein. Ich leite Dich an und halte den Raum für Dich und Deine Themen. Es geht darum, zusammenzukommen, aufgehoben zu sein und gemeinsam zu wachsen. Du darfst Dich auf tiefgehende Seelenläufe freuen, die Dir Antworten und Lösungen zu biographischen und kollektiven Krisen eröffnen. Als Fortgeschrittenem oder Profi der Tier- bzw. Seelenkommunikation vermittelt Dir dieser Kurs vielfältige Zusatzqualifikationen.

Mitzubringen brauchst Du nur Notizblätter und Stifte sowie gegebenenfalls ein Foto Deines Herzenstieres.

Das darfst Du von diesem Kurs erwarten:

  • professionelle Leitung durch jahrelange pädagogische und therapeutische Erfahrung
  • drei Tage bodenständigen, praktischen und achtsamen Unterricht ohne Esoterik
  • kompakte Wissensvermittlung, therapeutische Begleitung, Besprechung aller Deiner Fragen
  • drei bis sechs von Dir durchgeführte Seelen- bzw. Spiegelläufe, für Dich bzw. für andere, inkl. ausführlicher Besprechung
  • vielschichtiger und ausführlicher Seelenlauf für Deine eigene Seele sowie für Dein Tier und Dich
  • kollektive Seelenläufe zu den großen Themen unserer Zeit
  • therapeutische Impulse für Dich und Deine Weiterentwicklung
  • Vertiefung und Harmonisierung der Beziehung zu Dir selbst, zu Deinem Tier und zu unserer Zeit
  • angenehme, geschützte Atmosphäre in der Kleingruppe (2-6 Teilnehmer)
  • Kursraum zum Wohlfühlen mit Küche und Garten
  • coronastabile Planung
  • Snacks und Getränke in Bio-Qualität

Termin auf Anfrage
Fr 16.30 – ca. 21.00 Uhr (inkl. ca. 30 Min. Abendpause)
Sa und So jeweils 10.00 – ca. 17.00 Uhr (inkl. ca. 45 Min. Mittagspause)

  • Spezialkurs Seelenlauf

    „Es war einfach so unglaublich intensiv, bereichernd, gefühlvoll, lustig und spannend 💗 ich freu mich, dass ich so liebe Menschen kennenlernen durfte – und ich freu mich auf alles was noch kommt ❤️!“

  • Spezialkurs Seelenlauf

    „Du hältst uns so wunderbar den Raum und stupst uns liebevoll in die richtige Richtung. Schaffst einen Rahmen in dem wir alles selber lernen und ausprobieren können ohne ein stares Gerüst zu haben…“

  • Spezialkurs Seelenlauf

    „Ich bin so dankbar ein Tool an die Hand bekommen zu haben, mit welchem ich von dem ganzen Probleme zerdenken davon komme. Ich habe mich so verstanden gefühlt, weil wirklich alles gesehen wird und man nichts verstecken kann…“

  • Spezialkurs Seelenlauf

    „Danke für das wunderschöne Wochenende. Es ist unglaublich was man durch den Seelenlauf, alles über sich erfahren kann. Jedes einzelne Detail hat gestimmt. Ich habe sehr viel verstanden…“

  • Spezialkurs Seelenlauf

    „Der Seelenlauf Kurs hat mir nochmal ganz andere und neue Sichtweisen gebracht. Es war extrem spannend und wieder super interessant. Mit jedem Kurs werde ich immer sicherer…“

  • Spezialkurs Seelenlauf

    „Deine Kurse sind jedesmal eine unglaubliche Bereicherung! Ich freue mich wirklich jedesmal hierherzukommen. Es ist inzwischen wirklich schon wie ein zweites Zuhause für mich! Ich danke dir für alles…“

Berichte

Kursbericht Seelenlauf

Der Seelenlauf ist eine systemische Methode, während derer man ganz selbstverständlich ein telepathisches Gespräch mit dem gelaufenen Wesen oder Thema führt. Wir laufen immer für jemanden anderen den Ist-Zustand, der punktgenau ins Schwarze trifft, obwohl der Läufer nichts über denjenigen weiß, für den er läuft. Danach ist der Soll-Zustand dran, der die Lösung bzw. Optimierung des Ist-Zustandes gleich in unserem ganzen System verankert.

Tier- und Seelenkommunikation: Ein altes Handwerk auf dem Weg in die Zukunft

Blogartikel

Telepathische Kommunikation ist ein uraltes Handwerk, das die westliche Welt als unmodern verdammt und damit aus den Augen verloren hat. Dabei schlummert die Fähigkeit der Telepathie in jedem Menschen und noch viel selbstverständlicher in jedem Tier.

Dieser Kurs ist auch als Geschenkgutschein erhältlich
Der Kursbetrag ist vor Kursbeginn zu entrichten. Für eine Stornierung von Deiner Seite empfehle ich eine Seminar-Versicherung. Solltest Du verhindert sein, am Kurs teilzunehmen, aber fristgerecht einen Ersatz für Dich finden, erhältst Du den Kursbetrag rückerstattet.

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten