Kursbericht Seelenkommunikation

„Es ist unglaublich, man kommt hier herein und fühlt sich auf der Stelle wohl.“ Mit diesen Worten einer Teilnehmerin begann unser Seelenkommunikationskurs im mensch.kunst.pferd PraxisStudio am ersten September-Wochenende 2022. Und obwohl Seelenkommunikation auch konzentrierte Arbeit bedeutet – jeder führte insgesamt 10 Seelengespräche! – blieb diese Wohlfühl-Atmosphäre der rote Faden in diesem Kurs.

Eine Kursteilnehmerin war schon erfahrener, sie schließt ihre Ausbildung zur professionellen Tierkommunikatorin in einigen Wochen im mensch.kunst.pferd Profikurs ab. Für sie brachte der Seelenkommunikationskurs eine intensive Erweiterung ihrer fachlichen Kompetenz. Alle anderen tauchten mit diesem Kurs erstmals in die wunderbare Welt der Seelenkommunikation ein.

Schon der erste Tag des Spezialkurses eröffnete ihnen innerhalb weniger Stunden eine neue Sicht auf die Welt. Beim ersten Seelengespräch (mit meiner Seele) brach bei einer Teilnehmerin heilsamerweise ein altes Trauma auf, das sie schon beim zweiten Gespräch willensstark überwunden hatte. Ein anderer Teilnehmer hatte anfangs das Gefühl, er sei nicht so begabt wie die anderen und könne einfach nichts telepathisch empfangen. Doch mit jedem Seelengespräch kam da mehr, bis er zu guter Letzt seine Zweifel loslassen und ganz tolle Kurzgespräche führen konnte. Am Ende sprachen wir auch mit seiner Seele. Das begeisterte ihn so, dass er sich alles, was die anderen Teilnehmer und ich von seiner Seele erfahren hatten, von seiner handschriftlichen Mitschrift nochmal in ein eigenes PC-File zusammenschrieb. Ein erster Kurstag mit ungewöhnlichen, aber dafür umso bravouröser gemeisterten Hürden.

Am zweiten Kurstag führten alle Einsteiger bereits ausnahmslos erstklassige Kurzgespräche. Eine Teilnehmerin fand die Antwort darauf, warum ihre Schwangerschaft frühzeitig geendet hatte. Eine andere erkannte, von welchen Menschen sie sich lösen musste, um endlich in ihre ureigene Kraft zu kommen. Wieder eine andere Dame führte ein befreiendes Gespräch mit ihrer an Krebs verstorbenen Schwester. Ich kann sie alle stolz aus dem Grundkurs in die Welt und in ihre ersten (freiwilligen) Übungsgespräche mit Dritten entlassen. 🤍

Nana hatte sich gewünscht, das allerletzte Gespräch in diesem Kurs zu führen. Sie meinte, sie wollte dem Seelenkurs damit einen tierkommunikatorischen Appetizer verleihen. Aber wie immer war ihr Gespräch SO viel mehr – der absolute Höhepunkt in diesem Kurs! Einer noch immer ein bisschen zweifelnden Teilnehmerin sagte sie so streng, wie ich es mich nicht getraut hatte, dass sie jetzt langsam wirklich genug Beweise für ihren Kopf gesammelt hätte. Dass es jetzt genug wäre mit Zweifeln (die noch dazu nicht von ihr selbst, sondern von anderen Familienmitgliedern stammten). Dass es jetzt höchste Zeit sei, sich zusammenzureißen und endlich in ein Leben der Freude, der unendlichen Verbindung und der mächtigen Selbstbestimmung einzutauchen. Danke, geliebte Nana. Was soll ich sagen – Du bist einfach die Allerbeste, und Du weißt immer genau, was Du tust. Wie sagte eine Kursteilnehmerin am Ende so schön: „Was Du uns in diesem Kurs geschenkt hast… Für manches gibt es einfach keine Worte.“ 🧡🧡🧡

Was die Kursteilnehmer zu diesem Kurs sagten, erfährst Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten