Notfall-Tiergespräch für sterbende Katze
Ich führe ein Notfall-Tiergespräch mit einer Katze im Sterbeprozess, die körperlich extrem geschwächt, aber innerlich wahnsinnig stark und lebendig ist. Sie sagt mir mehr als deutlich, dass sie noch nicht gehen möchte, dass sie das Leben und ihr Zuhause liebt. Sie ist willensstark und möchte selbst entscheiden, ob, wann und wie sie stirbt – ohne Sterbehilfe. Sie will Medikamente, die ihr helfen, und ist sogar mit ihrem Klinikaufenthalt einverstanden, wenn er sie nur wieder gesund macht. All das erzählt sie mit einem inneren Lebensfeuer, voller Ruhe, ohne Panik.
Damit ist sie eine Ausnahme unter den sterbenden Tieren. Die meisten, die ich spreche, lehnen ab einem gewissen Zeitpunkt Medikamente und Nahrung ab. Diese Tiere üben bereits das Sterben, und diese Hilfsmittel würden sie nur wieder in die Gegenrichtung bringen, den Sterbeprozess also unnötig verlängern. Manche geraten in Verzweiflung, weil sie noch nicht sterben wollen und wollen es nicht wahrhaben, wenn es soweit ist.
Diese Katze aber ist mit der Essenz des Lebens verbunden und weiß auch um das Sterben, es lässt sie nicht verzweifeln. Sie will nur nicht. Doch ich erkenne im Gespräch, wie schwach ihr Körper schon ist. Gemeinsam mit ihrer Menschenmama bereite ich sie darauf vor, zu gehen, wenn ihr Körper einfach nicht mehr leben kann.
Ein paar Minuten nach dem Ende unseres Gesprächs bekomme ich die Nachricht, dass die Katze gegangen sei.
Tiergespräche sind Heilung und lösen Blockaden, auch die letzten. Und ermöglichen es, auch mit unseren verstorbenen Tieren zu sprechen – was dieser feurigen Katze sicher bald zugute kommt, denn sie hat noch viel zu geben. Über das Leben hinaus. ❤🩹
Du möchtest auch mit Tieren telepathisch sprechen lernen? Du möchtest selbst damit arbeiten und Deine Berufung damit finden? Dann melde Dich bei mir für Deinen Tierkommunikationskurs oder Deine Tierkommunikationsausbildung. ❤️