Kursbericht Tierkommunikation & Spiritualität II

Du sprichst mit dem viele Kilometer entfernten Topf-Olivenbaum auf Deinem Balkon, der nicht recht wachsen will. Dann schlägst Du den Olivenbaum im Naturheilkundebuch nach und kannst gar nicht glauben, dass da dasselbe steht wie Dir der Baum gesagt hat. Du weißt jetzt auch, warum er nicht gedeiht: Es geht um dieselben Themen in Deinem Leben, die im letzten Tiergespräch mit Deinem Pferd klar wurden. Du erkennst: Dein Olivenbaum spiegelt Dich genauso wie Dein Pferd.

Für das nächste Übungsgespräch suchst Du Dir einen der herumliegenden Heilsteine aus, über dessen Wirkung Du noch nichts weißt. Du kennst nicht einmal seinen Namen. Als Du im Austausch mit der Gruppe erfährst, dass es ein Türkis ist, schlägst Du seine Heilkraft in der Literatur nach. Du bist baff, dass Du das Heilspektrum des Steines auch ohne Vorwissen und Literatur mitgeteilt bekommen hast – einfach, indem Du Dich für ein paar Minuten telepathisch mit dem Stein verbunden hast. Und die Themen, die er beleuchtet? Wieder dieselben, um die sich die Herausforderungen in Deinem Leben drehen.

Das sind kleine Ausschnitte aus dem letzten Erweiterungskurs Tierkommunikation, der vergangenes Wochenende stattgefunden hat und meine Arbeit zur schönsten der Welt macht. 🧡 Denn all das geschieht in jedem Kurs, immer wieder. Es ist wirklich wahr: Wir können uns mit allem verbinden und Informationen erhalten, von denen wir nichts wussten.

Du möchtest auch mit Tier, Mensch und Natur telepathisch sprechen lernen? Du möchtest selbst damit arbeiten und Deine Berufung damit finden? Dann melde Dich bei mir für Deinen Tierkommunikationskurs oder Deine Tierkommunikationsausbildung. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mensch.kunst.pferd Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig alles über das aktuelle Kursangebot sowie andere Neuigkeiten